Es wird blumig

Moin Moin,

am Wochenende war es bei uns viel zu schön, um den Tag im Bastelkeller zu verbringen. Also habe ich mir mal wieder meine Kamera geschnappt, naja eigentlich die von meinem Mann, aber wer will denn hier kleinlich sein ;-).  In unserem Garten finden sich immer wieder schöne Motive.

Im Juli hatte ich schon ein paar Dahlien hier präsentiert. Jetzt blühen immer noch welche im Garten.

Dahlie lila 1 Dahlie lila 3 Dahlie orange 1 Dahlie orange 2 Dahlie rot Dahlie rotgelb 1 Dahlie rotgelb 2 Dahlie rotweiß Dahlie weißIch mag unsere Dahlien. Sie blühen den ganzen Sommer bis weit in den Herbst hinein. Von Jahr zu Jahr werden es mehr. Und immer wieder kommt eine neue Farbe dazu.

Wer kann bei dieser Blütenpracht einen Tag im Keller verbringen?

LG Kerstin

 

 

 

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

creativtraum.wordpress.com/

Mehr als nur "Eine" Deko...

StempelArt

Britta Timm - unabhängige Stampin´up! Demonstratorin aus Altenholz bei Kiel

flora-shop.eu

Dekorationsblog diy

arne´s comfy couch

Aktuelle Themen

Ute Jung - Stempelspaß in Jever

Unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin | Stempel und Zubehörprodukte rund um das Gestalten mit Papier

Das Niliversum

MEIN Weltraum...unendliche Gedankenweiten!!!

Melanie Blinn

unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin

Stempelteufel

alles rund ums Papier

%d Bloggern gefällt das: