Von Schkopau nach Zschopau #5

Foto 8

Dieses Fass steht in der Rotkäppchen Sektkellerei und ist mehr als Mannshoch. Für dieses Layout konnte ich auch gleich meine nagelneue Anhängerstanze ausprobieren. Ich wollte erst ja nur die eckige haben, aber jetzt habe ich mir auch die geschwungene geholt. Die ist einfach nur toll.

 

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s