Geburtstag die 5. und 6.

Moin Moin,

heute gibt es zwei ganz besondere Geburtstagskinder. Das erste Geburtstagskind kenne ich schon mein Leben lang und ist meine Patentante, der ich mit folgender Karte eine Freude gemacht habe. Ich hoffe die Karte ist auch heute pünktlich mit der Post angekommen.

Geburtstag EikeJa, ja, es ist schon wieder mein Lieblingsstempel dabei. Der Countdown läuft, bis auch ihr ihn käuflich erwerben könnt.

Das zweite Geburtstagskind ist mein Schatz. Den ich über alles Liebe und der in diesem Jahr nullt. Für ihn habe ich eine ganz besondere Karte gestaltet. Ich weiß leider nicht mehr bei wem ich auf dem Blog eine ähnliche Karte gesehen habe. Ansonsten hätte ich einen Link gesetzt zu meinem „Ideenraub“ 😉

Geburtstag Erik 2

Wie man auf dem Foto im Hintergrund sehen kann, wurde diese Karte noch Übertage gewerkelt 😉Geburtstag Erik 3Mal eine etwas andere Geburtstagskarte für einen Mann.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. Bei uns wird Samstag fleißig gefeiert. Also wird wohl mein sonntägliches Basteln vor dem Frühstück ausfallen.

LG Kerstin

 

 

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

creativtraum.wordpress.com/

Mehr als nur "Eine" Deko...

Talk Welsh to me!

Yuppie-Jahre auf der Insel.

StempelArt

Britta Timm - unabhängige Stampin´up! Demonstratorin aus Altenholz bei Kiel

flora-shop.eu

Dekorationsblog diy

arne´s comfy couch

Aktuelle Themen

Ute Jung - Stempelspaß in Jever

Unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin | Stempel und Zubehörprodukte rund um das Gestalten mit Papier

Das Niliversum

MEIN Weltraum...unendliche Gedankenweiten!!!

Melanie Blinn

unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin

Stempelteufel

alles rund ums Papier

das WERKSTICKL

[tirol.] liebevolle Bezeichnung für Handgefertigtes

%d Bloggern gefällt das: