In 2 Wochen kommt der Weihnachtsmann

Moin Moin,

ich bin immer noch verwehrt. 30 Jahre meines Lebens habe ich gedacht der Weihnachtsmann bringt die Geschenke und vor zwei Jahren musste ich erfahren es ist das Christkind. Wer bringt denn nun die Geschenke?

14 Tage

Hier mal eine ganz schlichte Karte mit meinen neuen Errungenschaften. Das Jumbo Rad ist einsame spitze und so schnell ist ein Hintergrund kreiert. Und das Alphabet ist so vielfältig einsetzbar. Ob ganz oder nur die Buchstaben, einfach toll.

LG Kerstin

Hier noch schnell die Ergebnisse von Emmas Kindergeburtstag am Samstag. Das war ein Spaß für groß und klein.

Kinder 5 Kinder 4 Kinder 3 Kinder 2 Kinder 1Kinder 7

P.S. Da war ja was ;-) X-Mas on tuesday mit Heike

Ein Kommentar zu „In 2 Wochen kommt der Weihnachtsmann

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..