In 26 Tagen ….

ist es soweit.

Moin Moin,

weitere Passepartout-Karten gerieten in meine Finger. Und schwups di wubs mit dem „Merry christmas“ Papier ein, zwei Karten gestaltet.

26 Tage 1 26 Tage 2Bin mal gespannt was heute Abend so gewerkelt wird. Der Famielienkreis 1 aus Holdorf trifft sich in meinem Bastelzimmer zum Weihnachtskarten basteln. Der Tisch und Co ist schon vorbereitet, die Mädels können kommen 😉

LG Kerstin

 

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s