Weihnachten

…56… X-Mas on tuesday

heute nehme ich natürlich den Dienstag wieder zum Anlass an der (vor-) weihnachtlichen Aktion von Heike teilzunehmen.  „X-Mas on Tuesday

(Nächste Woche werde ich meinen Beitrag nicht verlinken können. Eine Woche Urlaub ohne PC und Co)

Moin Moin,

nun werden die Karten immer irgendwie harmonischer. Ich muss ja sagen, Papier macht den unterschied. Wenn Papier, Stempelfarbe und Designerpapier farblich aufeinander abgestimmt sind hat das echt was für sich. Ich bin von der Harmonie der Stampin‘ Up Farben echt begeistert.

56 TageMit dieser Karte werde ich wohl in Serie gehen. Natürlich in verschiedenen Farben und mit unterschiedlichen Sprüchen.

LG Kerstin

P.S.: In Gedanken bin ich bei denen, die dank des Orkans kein Dach mehr über den Kopf haben. Die Bilder von gestern waren ja atem(be)raubend.

Advertisements

3 thoughts on “…56… X-Mas on tuesday”

  1. Liebe Kerstin,
    eine schöne Karte. Speziell die Grautöne gefallen mir.
    Den Sturm habe ich gestern voll mit bekommen. Keine Schäden, aber umgestürzte Bäume habe ich gesehen und die Feuerwehr war die ganze Zeit im Einsatz.

    Liebe Grüße Kati

    Gefällt mir

  2. Moin Kerstin,
    Deine Karte ist wirklich sehr schön! Und Deine Begeisterung über die tollen Kombimöglichkeiten der SU-Produkte kenne ich (es macht das Basteln soooo einfach!).
    Schön, daß Du wieder bei X-Mas on Tuesday mitmachst.
    LG, Heike

    Gefällt mir

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s