In 57 Tagen …

 

Moin Moin,

Der Urlaub kann beginnen. Die To-do-Liste ist lang und nur eine Woche Zeit, um alles zu erledigen. Mal sehen ob ich Freitag Abend alles abhaken kann.

57 TageMeine heutige Weihnachtskarte entwickelte sich beim Basteln. Die Punkte verbinden die zwei Weihnachtsbäume ganz schön und verdecken den Stempelrand, denn ich vorm Stempeln übersehen hatte 😉

In diesem Sinne einen schönen Montag. Ich werde dann mal ein paar Karten basteln.

LG Kerstin

 

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s