Veröffentlicht in Weihnachten

59 mal geht die Sonne auf

 

Moin Moin,

heute kurz und knapp meine 41te Karte im Countdown. Wer hätte gedacht, dass man so viele verschiedene Karten machen kann? Ich nicht, als ich am 24.09. die Schnapsidee hatte. Aber inzwischen bin ich fest davon überzeugt, dass es 100 werden.

59 TageIch glaube ich muss mir neue Schuhe kaufen, denn die Karten kann ich wohl nicht alle verschicken dieses Jahr. Und wo überwintern sie besser als in einer passenden Schachtel 🙂

LG Kerstin

 

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s