… 65 Tage …

Guten morgen,

heute muss ich mal meine neue Prägeschablone zeigen. Diese Karte ist mal ausnahmsweise nicht von mir, sondern von meinem Besuch der letzten Woche gestaltet worden. Ich finde die Farben passen super zusammen. Wie gerne würde ich die Karte noch einmal so nach basteln, aber ich befürchte das Design-Papier reicht dafür nicht mehr aus.

64 TageAm Mittwoch findet ab 19:30 Uhr bei mir ein Weihnachtskarten Workshop statt. Wer noch spontan Lust und Zeit hat nimmt bitte einfach mit mir Kontakt auf.

Viele Grüße

Kerstin

 

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

creativtraum.wordpress.com/

Mehr als nur "Eine" Deko...

StempelArt

Britta Timm - unabhängige Stampin´up! Demonstratorin aus Altenholz bei Kiel

flora-shop.eu

Dekorationsblog diy

arne´s comfy couch

Aktuelle Themen

Ute Jung - Stempelspaß in Jever

Unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin | Stempel und Zubehörprodukte rund um das Gestalten mit Papier

Das Niliversum

MEIN Weltraum...unendliche Gedankenweiten!!!

Melanie Blinn

unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin

Stempelteufel

alles rund ums Papier

%d Bloggern gefällt das: