Route 66 … oder mein Countdown für Weihnachten

Moin Moin,

das Wochenende ist zum Greifen nah.

66 Tage 2Im Hintergrund ein Blick auf meinen Basteltisch. Ich muss da ganz dringend mal wieder aufräumen.

P.S.: Man ist mir das peinlich. Nach dem Laubfegen und Hausputz noch schnell meinen Blog aktualisieren. Und aus Spaß noch mal den Datumsrechner von google gefragt ob ich mit meinem Countdown richtig liege ….

ahhhhhh natürlich nicht. Und dann schaue ich so durch meine Beiträge und „83 Tage bis Weihnachten“ fehlen. So ein sch…. Also kurzer Hand die Beiträge der Vollständigkeit umbetitelt und den einen oder anderen Beitrag um einen Tag verschoben. Also wundert euch nicht dass der heutige Beitrag auch schon gestern zu sehen war. Dafür ist der von gestern neu bzw. war heute morgen um 7 Uhr neu ;-)

Ich wünsche allen einen schönen Samstag

Ich werde heute Nachmittag um 15 Uhr mit einer oder vielleicht auch ein paar Freundinnen Karten basteln.

LG Kerstin

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s