67 Tage bis zur weißen Weihnacht???

Moin Moin,

man kann ja mal optimistisch sein. Eine Karte, die man einfach mal über die Weihnachtszeit als Deko hinstellen kann. Eigentlich sollte es eine ganz normale Karte werden. Doch dann fiel mir das Papier mit der Winterlandschaft in die Finger.65 TageWünsche einen schönen Tag.

Advertisements

2 Kommentare

  1. Moin,
    das ist wirklich eine tolle Deko für den Winter (obwohl ich eigentlich im Frühjahr mehr als genug Schnee fürs gesamte Jahr gesehen habe.
    LG, Heike

    • Hej,
      da hast du recht. Weihnachten müsste verschoben werden um einen Monat, dann hätten wir auch immer Schnee 😉
      LG Kerstin

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

creativtraum.wordpress.com/

Mehr als nur "Eine" Deko...

StempelArt

Britta Timm - unabhängige Stampin´up! Demonstratorin aus Altenholz bei Kiel

flora-shop.eu

Dekorationsblog diy

arne´s comfy couch

Aktuelle Themen

Ute Jung - Stempelspaß in Jever

Unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin | Stempel und Zubehörprodukte rund um das Gestalten mit Papier

Das Niliversum

MEIN Weltraum...unendliche Gedankenweiten!!!

Melanie Blinn

unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin

Stempelteufel

alles rund ums Papier

das WERKSTICKL

[tirol.] liebevolle Bezeichnung für Handgefertigtes

Herzenstage

dein Liebesroman-Festival

%d Bloggern gefällt das: