Weihnachten

Kerstmis is in 70 dagen

Moin Moin,

auf den ersten Blick eine ganz einfache Karte ohne viel Schnick-Schnack …69 Tage 1 auf den zweiten Blick offenbart sie eine Andeutung von Weihnachten. Ich wollte mal ausprobieren in wie weit ich einen Tannenbaum auf diese Art integrieren kann. Mal sehen das werde ich noch weiter entwickeln 😉69 Tage 2Wünsche allen einen schönen Tag. Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich in zwei Wochen Urlaub habe 😉

Ab heute findet ihr jeden Dienstag hier einen Link zu einer weiteren (vor-) weihnachtliche Kartenproduktion von Heike unter dem MottO: „X-Mas on Tuesday

Advertisements

Ein Gedanke zu „Kerstmis is in 70 dagen“

  1. Moin,
    die Karte hat wirklich ein verblüffendes Innenleben. ich bin schon sehr gespannt, inwieweit Du das noch weiter entwickelst. Und schön, daß Du bei X-Mas on Tuesday mitmachst – hierzu noch eine Bitte meinerseits: kopiere den „X-Mas on Tuesday“-Button hier ans Ende Deines Posts mit Verlinkung zu X-Mas on Tuesday 10.
    LG, Heike

    Gefällt mir

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s